EDC-Silberpfeil - Kolpinghaus Dülmen - Zur Zeit in Arbeit
EDC-Silberpfeil Kolpinghaus / Dülmen
EDC-Silberpfeil
0
0
Forum Übersicht » Webseite Alles als alt markieren Forum Rangliste anzeigen Forum durchsuchen Forum Journal Forum Übersicht Forum Hilfe Registrieren Anmelden
Forum Übersicht
..:: Webseite ::..

[Neu] [Ungelesen] [Favoriten] [Aktiv]
39 Beiträge & 25 Themen in 6 Kategorien

Zur Zeit in Arbeit
Seite (1): (1)
Gehe zum vorherigen Thema Gehe zum nächsten Thema
[ Zufalls Thema ]
Medien: 0    Bekanntheit: 69%    Favoriten: 0    Wertung: 0,0   
Beiträge 4    Besucher: 9    Mitteilung: 0    Stimmen: 0   
Besuche: 11718   
69%

Benutzer: 1    Gesamt: 0,0   
Autor
Beitrag
MickeyMouse ist offline MickeyMouse  
Zur Zeit in Arbeit 08.06.2006 - 14:51
MickeyMouse`s alternatives Ego
seit 01.06.2006
Grünschnabel
Administrator

Hallo zusammen. Meine Tätigkeiten an unserer neuen Homepage sind folgende:

Inhalte der alten Homepage werden eingebunden.

Druckfunktionen in allen Artikeln und News werden überprüft.

Solange sich keiner für ein banner findet werde ich auch das Banner in Angriff nehmen.

Wenn jemanden von Euch was an der Seite fehlt, nicht gefällt oder anders haben möchte:
Schreibt eure Meinung ins Forum und wir werden schauen was sich machen lässt.

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag einem anderen Administrator oder Moderator melden    Eine E-Mail senden an MickeyMouse Persönliche Nachricht senden an MickeyMouse MickeyMouse zur Freundesliste hinzufügen MickeyMouse zu Deiner ICQ Kontakt Liste hinzufügen
in Arbeit 10.06.2006 - 09:30
seit 01.06.2006
Grünschnabel
Administrator

Heute habe ich schon zwei Seiten der alten Webseite in die neue eingebunden. Desweiteren habe ich in der linken Navigationsseite zwei Navboxen zum aufklappen geändert. Ich hoffe die Übersicht geht dadurch nicht verloren, ansonsten mache ich es rückgängig. Die navbox ICQ habe ich nach rechts verschoben.

Unsere neue Seite ist nun direkt über die beiden links www.edc-silberpfeil.de.be und www.edc-silberpfeil.duelmen.de.be erreichbar.

Die alte Homepage kriegt ihr nur noch über people.freenet.de/EDCSilberpfeil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von MickeyMouse am 13.06.2006 - 03:11
Diesen Beitrag einem anderen Administrator oder Moderator melden    Eine E-Mail senden an MickeyMouse Persönliche Nachricht senden an MickeyMouse MickeyMouse zur Freundesliste hinzufügen MickeyMouse zu Deiner ICQ Kontakt Liste hinzufügen
Weitere Arbeiten 17.06.2006 - 00:02
seit 01.06.2006
Grünschnabel
Administrator

Nun sind die meisten Inhalte der alten Seite eingebunden.

Die Druckfunktionen werde ich erst einmal nicht überprüfen, ausser einer von euch braucht sie unbedingt. Zum Drucken kann man auch noch die Druckfunktion vom Browser nehemn. Ich hoffe diese reicht erst einmal aus. grosses Lachen

Als nächsten grossen Block habe ich mir nun die Tabellen vorgenommen. Eine Datenbakstruktur habe ich schon erstellt. Nun mus ich sie "nur noch" in php einbinden. Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen aber solange erstelle ich die Tabellen noch per html.Bis jetzt haben sie vollkommen ausgereicht. Ich will sie nur etwas flexibler haben, deswegen werde ich ein wenig in php reinschnuppern.

lachend

Weiterer Fortschritt 03.07.2006 - 17:28
seit 01.06.2006
Grünschnabel
Administrator

Nach einer kleine Denkpause habe ich heute mal wieder etwas getan.

Als erstes habe ich das Banner im Kopf etwas geändert, Naja nicht wirklich hundertpro aschön aber besser als vorher.

Dann habe ich dort oben die Laufschrift ausgeblendet. In der Laufschrift kamen immer die neuesten Artikel. Wenn jemand die unbedingt habe will, soll er sich bei mir melden ansonste bleibt sie erst einmal aus.

Und dann habe ich ein Impressum eingefügt.

Da ich dann noch einiges in php programmiere, muß das fürs erste reichen. Weitere Artikle werde ich wahrscheinlich am Wochenende schreiben.

Wir sehen uns gleich beim Darten, bis dann

[Baum Struktur] [ Signaturen anzeigen ] [ Benutzer Info anzeigen] [ Medien Info Verstecken] [Zufalls Thema] [vorheriges Thema] [nächstes Thema]
Seite (1): (1)
Gehe nach:  
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: seppel201100
Mit 333 Besuchern waren am 22.09.2013 - 15:12 die meisten Besucher gleichzeitig online.
[Neu] [Gelesen] [Ungelesen] [Themen] [Beiträge] [Favoriten] [Mitteilung] [Aktiv] [Topliste] [Forum Hilfe] [Medien Rangliste] [Benutzer Rangliste]
0
Jürgen Lennert EDC-Silberpfeil 2009
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
C.C.P. 1.9.2 by www.phpkit.at - The Home Of The Content Comfort Patch www.phpkit.at