Ligaspiele
12.Spieltag
10.07.2019 - 15:02

Am 12. Spieltag waren wir bei Anjas Bodyguards. Spannende und hochklassige Spiele wechselten sich ab mit dem Rennen um das MAd House.
180er, gute schnelle Checks vierte Runde usw. Alles in allem war es ein sehr gutes herausragendes und faires Spiel mit knappen Ergebnis.
Ein dank von hier an den schönen Abend, Kiri von hier ein Lob zu seinem super Spiel , von unserer Seite hat Jürgen ein sehr gutes schenlles Spiel gehabt.
Auch die anderen Spiele sind nun bei uns eingepflegt und sie zeigt ein Kopf an Kopf Rennen bei den letzten zwei Spieltagenn- Platz 1-Rainbow Darters führt mit 9 Punkten und ist von Platz 1 nicht mehr zu verdrängen. Dafür sind Platz 2 bis Platz 6 nur 3 Punkte voneinander entfernt. Auf zwei spannende letzte Spieltage


MickeyMouse


gedruckt am 14.11.2019 10:22
http://www.edc-silberpfeil.de/include.php?path=content/content.php&contentid=553